Job als Küchenchef gefällig?!

Gesucht wir ein:

Küchenchef

Für unser Wirtshaus Brandl Bräu in Regensburg zum 01. September 2015 (oder nach Vereinbarung) Unser bisheriger macht sich selbstständig.

Wir haben 150 Innen- und ca. 30 Aussenplätze und bieten bayerische Küche mit modernen Einschlägen an. Unser Motto “junge bayerische küche” zeichnet sich durch frische Produkte aus der Region, Wirtshausklassiker, wie Schweinebraten und Schnitzel zusätzlich aber kreative Ansätze aus, allerdings wollen wir kein Gourmettempel sein
„wink“-Emoticon

Ideenreiche Küche und perfekte Umsetzung sind uns wichtiger als Schäumchen und Träumchen.

Unser neuer Küchenchef soll Erfahrung mit Bestellung, Kalkulation, Warenhaltung,HACCP, Personalplanung und Mitarbeitermotivation vorweisen können. Wir legen sehr viel Wert auf einen höflichen, familiären Umgangston und ein gutes Arbeitsklima.

Homepage: http://www.brandl-braeu.de/ mit Fotos und aktueller Speisekarte.

Bewerbung bitte an: bewerbung@brandl-braeu.de

Gehalt ist verhandelbar.