Vorstellungsrunde: Tessa sagt Hallo!

Endlich starten wir die Vorstellungsrunde. Fangen wir also mit mir an:

Wer hat die Ehre seit Neuestem den Röhrl-Blog zu schreiben?
Ich bin Tessa, seit November 2016 bin ich im Röhrl und wurde gleich herzlich in die “Familie” aufgenommen.
Da ich einen leichten Hang zum Schreiben habe wurde ich gefragt, ob ich mich nicht um den Blog kümmern möchte. Hey, Schreiben als Arbeit! Natürlich mache ich das! Wobei das halbwegs sachliche Schreiben noch etwas ungewohnt ist und ich erst noch ein Mittelding finden muss, dass allen passt. Da müsst ihr wohl mit mir gemeinsam durch die Findungsphase ;)

Und was mache ich eigentlich beim Röhrl?
Hauptsächlich bin ich im Service tätig, begrüße euch also mit einem ordentlichen Grinsen und bringe euch Essen und Getränke. Über den Winter findet man mich auch des Öfteren im Brandl Bräu in der Ostengasse. Im Sommer bin ich dann wieder vermehrt im Biergarten in Eilsbrunn unterwegs.
Langsam taste ich mich zusätzlich ein bisschen an Büroarbeit heran. Und wenn man mich lieb fragt helfe ich auch mal in der Küche aus.

Erkennungsmerkmal: meine Sonnenbrille auf dem Kopf (die ich grundsätzlich vergesse abzunehmen…)

Was ich mir wünsche:
Tolle Gäste und weiterhin so viel Spaß in der Arbeit, wie ich bisher hatte. Und einen Winter mit Schnee ;)

Tessa beim Maustüröffnertag am 3.Oktober 2017